Sommerlager 2020 – fällt Coronabedingt aus!

Erschienen am 2. Dezember 2019 in

Thilo

• Datum:

Hallo liebe Eltern, liebe Pfadfinder,

wir haben die jüngsten Entwicklungen noch abgewartet aber leider müssen wir nun aufgrund der Corona-Auflagen das Zeltlager absagen. Schon gezahlte Beiträge werden auf das Einzahlerkonto zurückerstattet.

– Lager fällt aus! –

Dieses Sommerlager geht es vom 31.Juli bis 09.August 2020 auf den Pfadfinderzeltplatz im Brexbachtal nahe Koblenz. Für einen ersten Eindruck könnt ihr hier schon mal etwas stöbern: https://www.erlebnisraum-brex.de/index.php/de/

Nähere Infos mit der Anmeldung findest du hier: Sommerlager 2020

Wir freuen uns auf ein schönes Lager, eure Leiterrunde

WICHTIG: Wegen der Corona-Krise können wir momentan leider noch nicht absehen, ob das Sommerlager definitiv stattfinden kann. Wir planen aber erst mal so, als ob wir fahren können und bitten euch daher bei Interesse eure schriftliche Anmeldung Clemens Lichte postalisch zuzusenden (Adresse siehe Anmeldung).