Pfingstlager 2026 „Abenteuerland“
Am Freitag sind wir mit zwei Bullis und einem Auto in die Gegend von Warburg gefahren und haben bei angenehmer Frühlingswärme unsere Zelte aufgebaut. Mit Nudeln mit Tomatensoße und einem anschließenden Lagerfeuer mit Marshmallows und Keksen ließen wir den Tag ausklingen und fanden schnell unsere Nachtruhe nach dem anstrengenden Tag.