Aktuelle Infos

Erschienen am 20. Mai 2020 in Allgemein

Thilo

Thilo

Vorstand

 

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

leider bleibt es bis auf Weiteres dabei, daß wir aufgrund der Corona-Auflagen keine Gruppenstunden oder andere Aktivitäten mit persönlichem Kontakt anbieten können. Das bedeutet z.B., daß auch ein Pfingst- oder Sommerlager leider nicht stattfinden kann.

In den Stufen versuchen wir aber digitale Angebote zu schaffen. Da informieren euch eure Gruppenleiter, was so geplant ist. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, meldet euch einfach mal bei uns. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Um unsere Mitglieder finanziell auch etwas zu entlasten haben wir in der Leiterrunde beschlossen den Mitgliederbeitrag 2020, den wir ja nahezu komplett an die Bundesebene für Versicherung, Zeitschriften etc. entrichten müssen, aus dem Erlös des Weihnachtsbaumverkaufs 2019 zu übernehmen.

Wir informieren Euch, wenn es was Neues gibt.

Laßt euch die Decke nicht auf den Kopf fallen und bleibt gesund!

Alles Gute und Gut Pfad, Thilo

***

 

 

Kommentar hinterlassen: