Osterbrief mit aktuellen Infos

Erschienen am 14. April 2020 in Allgemein

Thilo

Thilo

Vorstand

 

Liebe Eltern, liebe Pfadfinder,

wir hoffen, ihr seid alle gesund und laßt euch trotz allem nicht unterkriegen. Leider stecken wir noch immer in der Coronakrise, die natürlich auch für uns Einschränkungen in der Jugendarbeit mit sich bringt.

Leider ist die Lage ja schwer abzuschätzen und wir halten uns ganz an die Vorgaben des Bundes. Daher können wir momentan auch nicht sagen, wann unsere Gruppenstunden wieder stattfinden können oder wie es z.B. mit dem Sommerlager aussehen wird.

Wir wollen aber nicht komplett auf die gemeinsamen Gruppenstunden verzichten und arbeiten aktuell an Möglichkeiten sich in dieser Übergangszeit online, z.B. über allgemein genutzte Plattformen, wie ZOOM zu treffen oder anderen kontaktlosen Aktivitäten nachzugehen. Ihr könnt uns gerne eure Ideen und Anregungen zusenden unter:

leiterrunde@dpsg-bielefeld.de

Damit ihr für die kommende Zeit immer auf dem Laufenden seid, möchten wir euch bitten, regelmäßig die aktuellen Infos auf unserer Homepage nachzulesen.

Hier wird es auch die neuesten Infos zu Gruppenstunden, Angeboten und Terminen geben und ab wann wir uns wieder ganz normal im Pfarrheim treffen können.

Wir vermissen euch und freuen uns alle bald wiederzusehen.

Bleibt gesund, frohe Ostern und Gut Pfad, Eure Leiterrunde

Kommentar hinterlassen: