Woodbadge Ernennung beim BeLeWoe

Erschienen am 1. April 2018 in Aktionen

Patrick Riegel

Vorstand
Rover-Leiter

 

Am Wochenende vom 16-18.3 war ein Teil unseres Stammes zum BeLeWoe nach Rüthen gefahren, um sich dort vielseitig fortzubilden. Neben dem Einstieg 2 zum Woodbadge Kurs wurden auch Vorträge zur Rückkehr der Wölfe, ein Foto-workshop, Metallarbeiten und vieles weitere Besucht und sich weiter zu bilden.
Ein besonderes Ereignis war es für unsere Leiter, Gesche Jensen und Patrick Riegel, denn die beiden erhielten während des Gottesdienstes am Samstagabend ihre Ernennung zum Woodbadge.
Für alle Leiter war es wieder mal ein sehr Lehrreiches Wochenende, wo jeder seine Erfahrungen mit anderen Leitern und Rovern aus dem Bezirk austauschen konnte oder um neue Kontakte zu Knüpfen.

Kommentar hinterlassen: